Referenzen

Frau Jordi verfügt über viel Erfahrung, Kompetenz und Klarheit. Sie ist flexibel in der Zeitgestaltung, zuverlässig bei Abmachungen, feinfühlig im Umgang und setzt neue Ansätze ...

– A.G., Leiterin Geschäftsstelle Mütter- und Väterberatung, Bezirk Baden

Zur ReferenzLink

Barbara Jordi hat mir geholfen, mich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Meine plötzliche Prüfungsangst, die ich sonst nicht kenne, hat mich sehr verunsichert.

– R.F., Prüfungsangst

Zur ReferenzLink

Frau Jordi hat mich in einer schwierigen Lebensphase als Coach mehrere Monate ...

– R.E., berufliche Neuorientierung, Stellensuche

Zur ReferenzLink

Sie sind mitschuldig für mein wiedergewonnenes Glück!

– U.H., auf Stellensuche und gleichzeitig in schwieriger privater Situation, starke Burnout-Symptome

Zur ReferenzLink

Nach einem traumatisierenden Mobbing, das mehr als 1 Jahr dauerte, fand ich im Coaching von Barbara Jordi wieder zu Selbstbewusstsein und Lebensfreude.

– G.J., einschneidendes Mobbing im Schulumfeld

Zur ReferenzLink

Wir hatten innerhalb eines Jahres einen starken Personalwechsel zu verkraften, wobei die Funktion der Teamleiterin zwei Mal betroffen war.

– G.W., Team-Coaching Tanner & Co. AG, Meisterschwanden (AG)

Zur ReferenzLink

Das Coaching bei Barbara Jordi hat mir die Augen geöffnet.

– V.M., persönliche Sackgasse

Zur ReferenzLink

Ihre hohe fachliche Kompetenz und Lebenserfahrung gibt sie leicht verständlich weiter ...

– P. K., berufliche Neuorientierung

Zur ReferenzLink

Aus einer völlig verzweifelten Situation, in der mir eine psychologische Beratung nicht weiter half, kontaktierte ich Frau Jordi.

– B.S., Depression nach Trennung

Zur ReferenzLink

Frau Jordi hat mich über mehrere Monate sehr professionell in meinem Bewerbungsprozess unterstützt und anschliessend im Einzelcoaching begleitet.

– K.M., Bewerbungsprozess / zusätzlich Paar-Coaching

Zur ReferenzLink

Barbara Jordi hat mich im Rahmen meiner beruflichen Neuorientierung gecoacht.

– A.H., berufliche Standortbestimmung

Zur ReferenzLink

Frau Jordi hat uns über mehrere Monate professionell begleitet ...

– K. & E., Probleme in der Kommunikation, Schuldzuweisung

Zur ReferenzLink

Während einer Krise trug ich eine grosse Unsicherheit in mir, daher wendete ich mich an Barbara Jordi.

– R.C., persönliche Krisensituation

Zur ReferenzLink
Barbara Jordi