Barbara Jordi

Executive Coach Master ZiS
Leadership Development
Systemisch lösungsorientiertes Coaching
Zertifizierte Resilienz Trainerin
Spezialistin in Unternehmensorganisation SGO

Meine Arbeitsphilosophie

Ich begegne den Menschen auf Augenhöhe und immer sehr wohlwollend, im Wissen dass mein Gegenüber alles mit sich bringt, was es für die Lösung braucht. Bei der systemischen Arbeit integriere ich jeweils das soziale Umfeld des Kunden, denn nur so finden wir gemeinsam die Ursachen für das Unbehagen und nachhaltige Veränderungsansätze. Meine eigenen Erfahrungen als Teil eines Unternehmens oder Teil einer Familie helfen mir dabei, dem Kunden eine breite Palette an Möglichkeiten aufzuzeigen, um seine persönlichen Ziele zu erreichen. Selbstverantwortung, Selbstachtung und Selbstliebe bilden den fruchtbaren Boden dafür.

Meine eigene Resilienz und Veränderungskompetenz helfen mir immer wieder, mich weiter zu entwickeln und andere authentisch zu begleiten.

Zu mir persönlich

Ich liebe Bewegung in der Natur zu Fuss oder mit dem Bike, die Ruhe auf dem Wasser und die Lebensfreude beim Tanzen. Als Yoga-Instruktorin habe ich Achtsamkeit und Meditation schätzen gelernt. Ich geniesse wenn immer möglich das gemütliche Beisammensein mit Freunden und Familie. Meine erwachsene Tochter hat mich gelehrt, dass Führungsarbeit und Erziehung sehr viele Gemeinsamkeiten haben.

Arrow right icon